Hier finden    Sie uns

   

    Schützenverein            "Gut Schuss"         Hangard e. V.

 

     Kirchhofswiesen 1

     66540 Hangard

     Trainingszeit:

     Jeden Dienstag 

     ab 19 Uhr

 

 

 

    Kontakt

Gut Schuss Hangard e.V.

Kirchhofswiesen 1

66540 Neunkirchen-Hangard

Tel.: (06821) 530350

e-mail: info@schuetzenverein-hangard.de

 

Sie sind Besucher Nr.

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

aufgrund der aktuellen immer noch bestehenden Corona Pandemie und der nicht vor­hersehbaren gesetzlichen Regelungen wurde mit einstimmigem Beschluss des Vorstandes vom 22.02.2021 die Rundenkampfsaison 2020/2021 und alle Landesmeisterschaften 2021 abgesagt.

 

Sollte eine Deutsche Meisterschaft stattfinden, werden rechtzeitig entsprechende Qua­lifikationswettkämpfe ausgetragen. Alle Informationen hierzu werden dann zu gegebe­ner Zeit bekannt ge­geben.

 

Wenn es im Laufe des Jahres möglich wäre, doch noch Rundenkämpfe oder andere Wettkämpfe zu veranstalten, würde auch dann eine entsprechende Information be­kannt gegeben werden.

 

Ansonsten hoffe ich, dass wir spätestens zur Saison 2021/2022 unseren Sport wieder in halbwegs geregelten Bahnen ausüben können.

 

Bleibt gesund

 

Ina Gierschmann

Kommissarische Landessportleitung

 

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

 

genau 1 Jahr ist es her, dass wir unser Schützenhaus das letzte Mal öffnen konnten.

Traditionelle Veranstaltungen wie das Ostereierschießen, das Königsschießen mit Grillfest und die Weihnachtsfeier sind dem Corona-Virus geschuldet ausgefallen. Auch die sportlichen Aktivitäten muss­ten ruhen. Das schmerzt sehr. Wie es im Jahr 2021 weitergehen wird, können wir zum jetzigen Zeit­punkt leider noch nicht absehen.

 

Unsere Mitgliederversammlung, die im Januar stattfinden sollte, muss verschoben werden, zu gegebener Zeit werden wir rechtzeitig den Termin bekanntgeben und dazu einladen.

 

Die momentane Situation ermöglicht es leider nicht, das Vereinsheim und die Schießstände trotz Hy­gienekonzept zu öffnen.

Wann ein Wiedereinstieg in das gewohnte Vereinsleben wieder möglich ist, ist im Moment leider nicht abzusehen.

Bleibt bitte dem Schießsport und dem Schützenverein gewogen, die Corona-Krise sollte uns nicht von unserem Sport und dem Vereinsleben abbringen.

Bitte bleibt gesund!

 

Mit freundlichem Gut Schuß

 

R. Dick

Schützenverein „Gut Schuß“ Hangard e.V.

Schriftführer

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Manuel Kreutzer